Frage von StringNotFound, 15

Fritzbox OS Update bereitet Probleme?

Guten Abend

Folgendes meine Fritzbox 7390 wurde neulich geupdatet auf Fritz OS 06.51

Ich DENKE das dadurch mehrere Probleme ausgelöst wurden die gleichzeitig aufkamen:

  1. Ich kann über mein Office Paket 2013 keine Daten mehr auf die OneDrive hochladen (UploadCenter sagt hochladen Fehlgeschlagen) oder Daten Öffnen mit dem Pfad der OneDrive

  2. Origin (Das von EA) meint auf einmal Verbindung zu Origin Services Fehlgeschlagen und meint ich habe keine Internetverbindung

SO diese beiden Probleme kamen ganz auf einmal und ich habe nur bemerkt das FritzBox ein neues Update hatte.

Nach dem Neustart der Fritzbox hatte ich kurzzeitigen Zugriff auf meine OneDrive via Excel ect. jedoch beim 2. Testen nichtmehr.

Was ich gemacht habe: Fritzbox Ports geöffnet (exposed Host), Antiviren Programm gestoppt, Windows Firewall deaktiviert, Office neu Installiert

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar

MFG und Guten Abend noch

Antwort
von ninamann1, 12

Ich würde wieder zur vorigen Version downgraden

http://praxistipps.chip.de/fritzbox-auf-letzte-firmware-version-downgraden_12413

Kommentar von StringNotFound ,

Update: Auf meinem Laptop, der im Wlan ist, geht alles Einwandfrei

PC neu Aufsetzten?

Kommentar von ninamann1 ,

wenn es so ist ,  könnte es helfen .

Windows 10 ?  , dann genügt Windows taste und R drücken systemreset.exe reinschreiben und bestätigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community