Frage von coolkidtoomuch, 150

FritzBox Kindersicherung/Internetsperre?

Wir haben zu Hause diese Sperre und ich hab auf meinem Handy die IP geändert. Woran merke ich nun ob das geklappt hat mit der IP Änderung? Die neue IP verbindet sich mit WLAN und alles funktioniert auch. :) Wird das aber auch noch funktionieren, wenn die Sperre um 1:00 Uhr angeht? Oder sperrt die FritzBox die neue IP auch?

Antwort
von raminatus, 56

Du könntest auch dein Wlan PAsswort holen dich bei MyFritz anmelden mit dem account von euch und dein zugriff auf das intenet auf unbeschränkt stellen

Antwort
von dermick74, 107

Die Fritzbox sperrt die MAC Adresse.........

Deswegen heisst sie ja Kindersicherung .....damit die Kids sich laaaaaange die Zähne ausbeissen :-)

Kommentar von coolkidtoomuch ,

Ich bin 18 und die haben das gesperrt.. 1 Jahr geht das schon so und die geben nicht mal zu dass sie das sind. Meinen der Anbieter sperrt das. Dies kann aber nicht sein, oder? Vor allem steht da "FritzBox" Sperre.

Kommentar von dermick74 ,

Wenn der nette blaue Fritz Bildschirm kommt ist das die Box. naja ich würde mal freundlich mit den Eltern reden. zur Not zeig es ihnen.

Sieht man schon in der Übersicht der Fritzbox ob ein Gerät einer Begrenzung unterliegt oder nicht ;-)

Antwort
von BrandonLu, 122

Die neue IP wird als neues Gerät anerkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community