Frage von SvenWestwachtHD, 33

Fritzbox kein Internet mehr?

Hallo Gestern Abend wollte ich mich einloggen bei der Fritzbox aber da ich mein passwort vergessen habe habe ich die Fritzbox auf Werkseinstellungen gemacht . Das Wlan ist zwar an also leuchtet grün aber der power knopf leuchtet unregelmäßig und der Dect knopf leuchtet gar nicht . Somit habe ich kein Internet und kann nicht auf fritzbox zugreifen was soll ich tun?

Antwort
von tactless, 20

Wie willst du auch Internet haben wenn du die FritzBox auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast? Die ganzen Zugangsinformationen zu deinem Provider wurden doch damit gelöscht! o.O 

Antwort
von Smoke123, 21

Dafür brauchst du auch kein Internet!
Gibt die IP-Adresse oder einfach Fritz.box in die Adresszeile deines Browsers ein. Dort kannst du dich anmelden und deine Zugangsdaten wieder eintragen.

Kommentar von SvenWestwachtHD ,

Ich habe nur Wpa schlüssel und Wpe

Kommentar von Smoke123 ,

Anscheinend hast du es nicht richtig verstanden. Gib einfach Fritz.box in deinem Browser ein.

Kommentar von asdundab ,

Verbinde dich mit dem WLAN (Dafür benötigst du den WPA2-Key), öffne deinen Browser und öffne dort entweder http://fritz.box oder http://192.168.178.1 , für diese "Webseiten" benötigst du keinen Internetzugriff.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 19

AVM anrufen , die helfen   030-390 04 390

Kommentar von SvenWestwachtHD ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community