Frage von Jamissous, 22

Fritzbox Ip adresse umgehen funktioniert Montags nicht?

Mein Vater hat mir mit der fritz box dass internet gesperrt (1 stunde am Tag). Ich habe mein ip adresse geändert und so die Sperre umgangen jedoch funktioniert jeden Montag von 0 Uhr bis 24 Uhr dieser trick mit der ip adresse nicht. Weiß jemand woran das liegt und wie ich dies umgehen kann ? Danke im vorraus für die Antworten

Antwort
von Quester105, 17

Der Router resetet die Ip immer wieder, ich glaub das waren immer jede 24h. Also kann es zu einem Konflikt kommen wenn der Router gerade die Ip wechselt und dein VPN Programm dann meint es dass du gerade noch ein VPN an hast :D

Kommentar von Jamissous ,

Weißt du vielleicht was man dagegen tun kann ? 

Kommentar von Quester105 ,

Also ich bin mir nicht zu 100% sicher aber vlt kann man die Zeiten in den Router-Einstellungen ändern, also wann eine neue IP zugewiesen werden soll. Ansonsten schalt dein VPN um die Uhrzeit kurz ab und starte es nochmal damit dein VPN die neue Ip registrieren kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community