Frage von Matskk, 567

fritzbox internetsperre weg Hilfe!?

Hallo meine Eltern haben mir seid neuestem eine internetsperre gegeben sie haben alle anderen ips gesperrt und ich kann nichts machen wisst ihr was ich machen kann damit ich unendlich ins Internet kann ?

Antwort
von newcomer, 493

klar, überzeuge deine Eltern davon dass das für dich wichtig ist

Kommentar von Matskk ,

Ich hab alles nette etc schon versucht :(

Antwort
von ruepel, 502

Wie oft kannst du noch ins internet, und an welchen geräten? Es gibt schon möglichkeiten aber ich will nicht das du dann ärger bekommst.

Kommentar von Matskk ,

Ich darf jeden Tag 3,5 Stunden am pc egal sag einfach 

Kommentar von ruepel ,

Such mal nach keyloggern aber pass auf, die meisten haben trojaner. Dann musst du nur noch deine eltern dazu bringen sich an dem computer einzuloggen. Aber eigentlich ist das nicht richtig, frag sie lieber ob du dir noch eine halbe Stunde dazu verdienen kannst wenn du etwas für sie machst.

Antwort
von FooBar1, 469

Sei lieb zu deinen Eltern. Die machen das nicht aus Spaß

Antwort
von chokdee, 309

Ja. Sei lieb zu deinen Eltern !

Kommentar von Matskk ,

Bin ich hab mich auch in der Schule Mega gebessert aber trotzdem nicht hab die ja schon seid 1. Jahr 

Kommentar von chokdee ,

wenn du den illgalen Weg gehst wirst du eine komplette Internet Sperre bekommen. Also such das Gespräch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten