Frage von iiJokerz, 62

FritzBox Internet komplett gesperrt wegen Kindersicherung?

Hallo, Mein Internet geht immer schon um 9 uhr aus was mich tierisch aufregt. Ich bin mitlerweile 17 Jahre alt und meine Eltern meinen immernoch ich benötige eine Kindersicherung. Also ich hab schon vieles versucht sie zu umgehen aber da meine Eltern kein Internet brauchen haben sie gemacht das ÜBERHAUPT GARKEINER mehr internet ab 9 Uhr hat nichtmal meine Eltern. Ich hab schon versucht sie zu umgehen mit einer neuen IP usw wie es in den Videos gezeigt wird aber es klappt nicht. Bitte um Hilfe :)

MFG

Antwort
von deruser1973, 36

setze der Router zurück und trag die Zugangsdaten neu ein. Dann geht das wieder...

Antwort
von LangholzJan, 52

Man kann wenn kein Passwort gesetzt wurde die Kindersicherung ausschalten.

Kommentar von iiJokerz ,

Wurde aber leider :(

Antwort
von funcky49, 44

Mit den Eltern verhandeln, andere Möglichkeit gibt es nicht.

Kommentar von iiJokerz ,

Schon oft genug versucht ich frag ja hier nichts umsonst. :)

Kommentar von skychecker ,

Was natürlich auch irritiert...

Schließlich ist es schon nach 9...

Kommentar von funcky49 ,

Nun gut, ich habe auch nicht umsonst geantwortet:

...andere Möglichkeit gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten