Frage von FabioEast, 61

FritzBox Info-LED anschalten?

Hi, ich will bei meiner Fritz Box die LED-Leuchte angeschaltet haben, da es für mich wichtig ist zu wissen wenn etwas mit der Verbindung oder mit dem Modem nicht stimmt. Im Browser (also "www.fritz.box") habe ich bisher nichts dazu gefunden, obwohl ich mir sicher bin, dass die Einstellung dort irgendwo versteckt sein muss.

Ich hab die Fritz!Box 6360 Cable

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, Internet, WLAN, 48

Unter System und dort findest du "Tasten und LEDs".

Bei einer Störung blinkt aber eh die Power-LED, du kannst dort folgende Dinge auswählen, für die die INFO-LED leuchten oder blinken soll:

Kommentar von FabioEast ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten