Frage von MaxRostock, 20

FritzBox Homeserver geht regelmäßig um 12 Uhr aus. Latenzzeiten sind ebenfalls sehr hoch.?

Antwort
von ItsADom, 16

Also 1. könnte um 12 Uhr ein automatischer Neustart eingestellt sein, einfach mal checken und zu 2. bräuchte man schon genaurere Angaben was genau das Problem ist, welches Gerät/Anbieter etc.

Antwort
von HeimerJan, 12

War bei mir in letzter Zeit auch so die Latenzen kommen vom Firmwareupdate. Dieses Update bringt denn Automatischen Neustart mit einfach mal überprüfen

lg Jan

Kommentar von MaxRostock ,

Die Neustart funktioniert war nicht eingeschaltet sonst noch ideen?

Kommentar von HeimerJan ,

Habe mich ein wenig schlau gemacht und erfahren das nach dem Automatisch vorgesetzten Firmwareupdate die Hardware automatisch getrennt und einen Neustart ansetzt man erkennt diesen Neustart an einem Abwechselnden blinken so etwas gesehen evtl?

Kommentar von MaxRostock ,

Ja habe ich deswegen habe ich aus und einsteckt und danach lief alles wieder wie davor.

Kommentar von HeimerJan ,

Dann hoffen wir mal das es das Problem war, ich hoffe ich konnte helfen falls das Problem bestehen bleibt einfach noch mal fragen

Schönen Tag noch

lg Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten