Frage von ZipZap710, 75

FRITZ!Box hinter anderem Router + Myfritz?

Guten Tag!

Ich weiß, ähnliche dieser Fragen wurden hier schon X-mal gestellt, aber leider hat mich nichts davon zum Ziel gebracht! Szenario: In unserem Ferienhaus haben wir einen Genexis cra f12tc an einem Glasfaseranschluss. An diesen soll eine FRITZ!Box 4020 angeschlossen werden, welche anschließend bei Myfritz (oder nennt mir alternativen) erreichbar sein soll, damit ich auf die Bilder, die auf der NAS (USB) sind, welche unsere IP-Cam vom Dach des Ferienhauses darauf ablegt, von uns Zuhause begutachten kann. Nach ewigem rum probieren und ewigem im Internet rumsuchen, habe ich es leider immer noch nicht geschafft, dass die FB in irgendeiner weise von "außen" ansprechbar ist.

Hat jemand von euch eventuell eine Lösung, oder einen Ansatz, der mich zu meinem Ziel bringen könnte? Wäre sehr dankbar!

ZipZap710

Antwort
von LeonardM, 54

Nas ist afaik nur für lan. FTP(s)sollte die lösung sein

Kommentar von ZipZap710 ,

zum ersten: Vielen Dank! habe auch davon gelesen, nur bin bei der Realisierung gescheitert!, wie würde ich dann sowas einrichten?

Kommentar von LeonardM ,

Wo genau hakts denn? :)

Kommentar von ZipZap710 ,

Ich habs mal nach der genauen Anleitung von AVM gemacht. Und siehe da: Es funktioniert! Habs zuerst nach der Einleitung eines anderen Internetforums gemacht, völliger Mumpitz! Vielen Dank!

Kommentar von LeonardM ,

Gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community