Fritzbox Funkkanal - Störquellen werden nicht richtig angezeigt

2 Antworten

keine Ahnung, aber man hört hier öfters Fritzbox dies Fritzbox das, die muss wirklich schlecht sein, würde einen Wechsel empfehlen….

Moin

Lass Dir nichts erzählen, FB von AVM ist das beste was es im privaten Bereich gibt!

Check doch bitte mal die Kanalbelegung mit einem Android Handy - Wifi Analyzer - das ist etwas besser organisiert - Du findest Dort eine reale Kanal empfehlung. Die wechselfunktion der FB würde ich abschalten - so funzt es bei uns wesentlich besser. Habe mich aber auch mit den Nachbarn mal abgesprochen, wer was benutzt.

Viel Spaß beim experementieren  :)

so long(knife)