Frage von emmaflog,

Fritz!Box Fon Wlan 7170 - WLAN geht nicht

Hallo,

bei meiner Fritzbox ghet neuerdings das Wlan nicht mehr. Die Box wird bei "Drahtlose Netzwerkverbindungen" NICHT angezeigt - ich kann momentan nur mit Kabelgebundenen LAN ins Netz.

Woran kann das liegen ?

Hilfreichste Antwort von MrKurdistan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vlt. hat dein Pc oder Laptop kein W-lan intigriet wenn das der Fall ist kannst du dir ein Wlan Stick kaufen und das dann am Pc oder Laptop anschlissen Treiber installieren und jetzt kannst du Drahtlose Netzwerkverbindungen finden und sehen dannach musst du ein Passwort eingeben das steht meistens hinter dem Modem :) viel spaß noch im Drahtslosen Internet

Antwort von AndyderErste,

Schon mal geguckt ob das Wlan überhaupt angestellt ist an der Box?

Antwort von lunabear123,

Schau einmal nach ob die Fritz box so einen kleinen Schwarzen Druckschalter irgendwo hat, kann sein dass du das WLAN einschalten musst, oder du rufst beim Support an und fragst.

Kommentar von emmaflog,

An oder Ausschalten kann man das Wlan nicht Support ? Keine guten Erfahrungen.

Antwort von Robin1996,

Ich habe exakt die gleiche Box, bei mir funktioniert es aber. Wenn du einen Laptop besitzt guck mal nach ob die WLan funktion angeschaltet ist. Ansonsten teste mal ob alle kabel angeschlossen sind

Kommentar von emmaflog,

Wlan funktion (eingebaute Wlan Karte) ist an - Kabel auch alle dran. Die BOX ansich arbeitet ja, aber sie baut kein Wlan auf...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten