Frage von yannickdj, 13

fritzbox fon 7240 trennt verbindung nach 24 stunden?

meine fritzbox trennt die Verbindung nach 24 stunden warum? meine fritzbox bekommt Internet über einen separaten Router, über LAN 1 und 24 stunden später ist die Verbindung weg, und kann nur noch über das LAN Kabel was an dem separaten Router ist ins Internet. das möchte ich aber nicht, weil ich auf meinen Handy und labtet auch ins Internet möchte, und das geht nur über die fritzbox. kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? ich wäre sehr dankbar

mfg Yannick .R

Antwort
von lisaloge, 6

Das hört sich so an als hättest Du die FritzBox im Modus "Vorhandener Zugang über LAN 1" konfiguriert. Besser wäre es wahrscheinlich, den DHCP-Server zu deaktivieren und die FritzBox direkt ins Netz des separaten Routers zu nehmen. Dies wird am besten mit dem "IP-Client-Modus" erreicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community