Frage von BastiHalligalli, 16

Fritzbox Einstellungen zur Zeitschaltung werden nicht korrekt angezeigt?

Ich kann keine Zeitschaltung für den Sonntag festlegen (siehe Bild) Ich benutze Chrome und die neuste Version auf meiner Fritzbox. Hat jmd einen Rat?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, Internet, WLAN, 7

Nun, das ist ein einfacher Skalierungsfehler. Bei sowas einfach das Browserfenster mal verkleinern, bis der Tablet-Modus der Website aktiviert wird. Dann solltest du auch den anderen Regler sehen.

Ich tippe mal auf eine 7490, bei meiner 7430 und 7362SL sind die Graphen noch leicht anders dargestellt. Sofern du eine Beta-Firmware ist, solltest du AVM davon in Kenntnis setzen.

Antwort
von unpolished, 13

Lustig dass es immer noch Menschen gibt die nicht wissen wie man einen Screenshot macht, und stattdessen ihren Bildschirm fotografieren. ^^

Wie dem auch sei ... Welche FritzBox, welche Firmware-Version? Anderen Browser getestet? 

Kommentar von Culles ,

Hallo,

Lustigmachen ist hier "Thema verfehlt". Jeder fängt einmal an. Wenn der Browser nicht tut was er soll,sollte man mal den Windows-Browser versuchen (IE oder Edge). Mit denen kommen die meisten Router klar. Das wär z.B. eine Antwort gewesen, die BastiHalligalli vielleicht weiterhilft.

LG Culles

Kommentar von unpolished ,

Lesen kannst du? Was steht in meiner Antwort? ;) 

Und apropos Antwort. Wo ist denn deine "hilfreiche Antwort" zu dem Thema? Oder bist du nur hier, um Antworten anderer zu kritisieren? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community