gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fritzbox eingerichtet aber keine telefonannahme

gefragt von asmus am 06.01.2009 um 14:33 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

dsl x 1.093 fritzbox x 213

wolfgang100563
beantwortet von wolfgang100563 am 6. Januar 2009 14:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht ruft Dich keiner an. Versuchs mal mit einer klaren Frage zu Deinem Problem!

Kommentar von asmus am 6. Januar 2009 14:49

ich wurde versucht angerufen zu werden doch es kammen nur freizeichen.aber bei kam kein anruf an. der bekannte versucht es dann auf das handy und meinte wieso ich nicht abnehme. wenn ich den dsl kabel anschliese funktioniert das internet und ich kann anrufen aber keine anrufe empfangen. aber wenn ich es durch den mitgelieferten splitter anschließe funktioniert gar nix.

Kommentar von Tamyi am 22. Februar 2009 16:21

hast du vielleicht die FALSCHE fritz!box??? knoble grad an dem selben problem... nur hab i meine andere fb noch nicht angeschlossen, weil ich nicht weiß, ob sie für wlan/dsl "UND" telefon überhaupt die richtige ist!!!

heikog1974
beantwortet von heikog1974 am 6. Januar 2009 14:34
0x

Hast auch die Kabel richtig angeschlossen?

Kommentar von asmus am 6. Januar 2009 14:50

ich wurde versucht angerufen zu werden doch es kammen nur freizeichen.aber bei kam kein anruf an. der bekannte versucht es dann auf das handy und meinte wieso ich nicht abnehme. wenn ich den dsl kabel anschliese funktioniert das internet und ich kann anrufen aber keine anrufe empfangen. aber wenn ich es durch den mitgelieferten splitter anschließe funktioniert gar nix.

Kommentar von 9b05f7f508694caf14470d5bdc51beefsmallheikog1974 am 6. Januar 2009 15:20

Ja klar, weil Du über VOIP raustelefonierst. Welche Box hast Du? Normalerweise liegt ein Y-Kabel bei. Das einzelne Ende kommt in die Fritzbox, die beiden anderen kommen (grau) im Splitter in DSL, das andere (schwarz?) in AMT oder bei ANALOG mit dem beiliegenden Adapter in den mittleren TEA anschluss im Splitter. Ist aber auch im Handbuch und der Schnellanleitung so beschrieben. Kannst auch bei avm das Handbuch noch mal herunterladen.

bitmap
beantwortet von bitmap am 6. Januar 2009 14:34
0x

Soll das eine Frage sein?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Fritzbox 7390 mit Downloadfunktion?

FritzBox als Wlan Sender

Wo bekomme ich noch die Firmware:Labor-Version 54.04.63.12043 für die Fritzbox 7270

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.