Vielleicht ruft Dich keiner an. Versuchs mal mit einer klaren Frage zu Deinem Problem!

Hast auch die Kabel richtig angeschlossen?
ich wurde versucht angerufen zu werden doch es kammen nur freizeichen.aber bei kam kein anruf an. der bekannte versucht es dann auf das handy und meinte wieso ich nicht abnehme. wenn ich den dsl kabel anschliese funktioniert das internet und ich kann anrufen aber keine anrufe empfangen. aber wenn ich es durch den mitgelieferten splitter anschließe funktioniert gar nix.
heikog1974 am 6. Januar 2009 15:20 Ja klar, weil Du über VOIP raustelefonierst. Welche Box hast Du? Normalerweise liegt ein Y-Kabel bei. Das einzelne Ende kommt in die Fritzbox, die beiden anderen kommen (grau) im Splitter in DSL, das andere (schwarz?) in AMT oder bei ANALOG mit dem beiliegenden Adapter in den mittleren TEA anschluss im Splitter. Ist aber auch im Handbuch und der Schnellanleitung so beschrieben. Kannst auch bei avm das Handbuch noch mal herunterladen.
ich wurde versucht angerufen zu werden doch es kammen nur freizeichen.aber bei kam kein anruf an. der bekannte versucht es dann auf das handy und meinte wieso ich nicht abnehme. wenn ich den dsl kabel anschliese funktioniert das internet und ich kann anrufen aber keine anrufe empfangen. aber wenn ich es durch den mitgelieferten splitter anschließe funktioniert gar nix.
hast du vielleicht die FALSCHE fritz!box??? knoble grad an dem selben problem... nur hab i meine andere fb noch nicht angeschlossen, weil ich nicht weiß, ob sie für wlan/dsl "UND" telefon überhaupt die richtige ist!!!