Frage von MilchDrink13, 34

Fritzbox Datenmenge unterschiedlich?

Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox . Bei meiner PS4 kommen nur 9 Mb an und an meinen PC 120 mb . Ich habe die PS4 schon auf priorität gesetzt aber irgendwie will er nicht .

Jemand ne lösung

Antwort
von felix936, 19

Wie hast du die beiden Geräte denn mit deinem Router verbunden?

WLAN, LAN über GigaBit-Schnittstelle oder älteren LAN-Standard?

Kommentar von MilchDrink13 ,

Ich habe beides über WLAN verbunden

Kommentar von felix936 ,

Dann könnte es sicherlich daran liegen, dass die Verbindungen unterschiedlich gut sind. Zwischen der PS4 und Router vielleicht noch ne Wand mehr als zum PC?

Kommentar von MilchDrink13 ,

Der PC ist weiter weg als die PS4 und ja auch eine Wand ist dazwischen . Aber ich sehe das mein iphone 76 mb abkriegt mein PC 130 aber meine PS4 nur 4 mb ... irgendwas läuft da falsch

Kommentar von felix936 ,

Funktioniert es denn, wenn du die PS4 in direkte Sichtentfernung vom Router stellst besser? Also, falls das zum Testen so einfach möglich ist. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten