Frage von Kurama93, 39

Fritzbox bei meiner Mutter anschliessen?

Hallo

Ich habe von Kabel Deutschland eine Fritzbox mit wlan bei mir und bin aber zur Zeit dauernd bei meiner Mutter nun ist die Frage kann ich die box mit zu meiner Mutter nehmen um dort dann Internet zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingScar, 3

Hallo

Du kannst zu Kabel Deutschland gehen und sagen du möchtest vorüber gehend internet bei deiner Mutter haben dann schalten die das frei und wenn du wieder zuhause wohnst rufst du da an und sagt das der Abschluss bei deiner mum wieder geändert werden soll.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 20

normalerweise nicht möglich.....

hat denn deine Mutter auch einen aktiven Kabelanschluß von KD ?

und wo hätte deine Mutter dann ihr DOCSIS-Modem bzw. dem Modem/Router ?
wenn sie einen Anschluß hat, dann hat sie auch das passende Gerät, Fremdgeräte kann sie nicht nutzen

Antwort
von AntwortMarkus, 21

Wenn deine Mutter keinen Internet  Anschluss  hat, geht das nicht   wenn sie einen hat, wird sie die Hardware entsprechend besitzen. 

Antwort
von ArcticFox1, 23

Wenn Sie beim gleichen Provider einen Vertrag hat, könnte das klappen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten