Frage von wueen, 21

Fritzbox auf Xbox One sperren?

Also, ich wollte mal wissen wie man die fritzbox Kinder Sicherung auf der xbox one sperren kann beziehungsweise umgehen kann. Ich weiß wie man es auf dem Handy und pc macht, die IP Adresse ändern undso. Aber ich hab null Ahnung wie es auf der xbox One funktioniert bzw. es überhaupt funktioniert? Ich hab gelesen das es irgendwie mit der NAT Adresse zu tun hat oder so. Hilfe wäre nett! :)

Antwort
von wwwnutzer111, 15

Wieso besteht den die Sperre? Die haben normalerweise einen Sinn...

Kommentar von wueen ,

Mein Vater denkt ich bin zu lange im Internet unterwegs und krieg deshalb keinen Schlaf. Und es stimmt auch, ich krieg keinen Schlaf, aber das hat rein gar nichts mit dem Internet zu tun. Ich hab bereits als kleines Kind nie schlafen können, weswegen ich es sinnlos finde mir das Internet zu sperren wobei es doch gar nichts damit zu tun hat. Versteht man das?

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Ich bin selber Vater, ich muss mich allerdings noch nicht mit dem Thema herum schlagen dennoch kann ich deinen Vater verstehen. Du solltest erst einmal ein Gespräch und Argumente versuchen den Eltern mögen es gar nicht wenn man ihre Regeln umgeht ;)

Das könnte am Ende noch schlimmer enden für dich und deine XBOX.

Kleiner Tipp am Rande, die XBOX ist nicht dafür ausgelegt das man ihre Verbindungsdaten ändert aber mit einem Custom Mod kann man auch die MAC verändern was am Ende nötig sein wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community