Frage von steuzabua, 25

Fritzbox ans DSL anschließen ohne Kabel?

Hey leute,

ich wollte meine Fritzbox in den Gang stellen, da ich hier ausreichend Platz habe. ( Sie war vorher im Wohnzimmer wo ich nie einen richtigen Platz gefunden habe. ) Nun habe ich das Problem dass ich im Gang keine DSL Buchse habe. jetzt wollte ich Fragen ob es irgendeine Drahtlose verbindung oder soetwas gibt? Wäre sehr hilfreich! WLAN Repeater geht ja nicht

mfg,

Antwort
von Leopanth, 18

Ich denke nicht. Dein Telefonanschluss ist doch vermutlich am alten Platz. Dieser muss mit der Fritzbox über ein Datenkabel verbunden werden.

Antwort
von funcky49, 11

Fritzbox ans DSL anschließen ohne Kabel?

Das geht definitiv nicht. Du musst die FB mit Kabel an die TAE-Dose anschliessen.

Du kannst die TAE-Dose aber zum gewünschten Standort verlängern. Wie das fachmännisch geht, wird hier beschrieben:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.telefon.de/manuals/Bilder/2TAE-...

Antwort
von catweasel66, 15

telefondose verlegen in den gang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community