Frage von MartinW98, 66

Kann man die FritzBox als Switch und Kindersicherung nutzen?

Hallo,
kann man eine FritzBox an einen bestehenden Internetzugang (von anderem Router) anschließen also ähnlich wie ein Switch, sodass ich jedoch die Kindersicherung nutzen kann? Laut AVM geht das nicht und technisch ist mir bewusst dass dies äußerst fraglich ist, aber vielleicht kennt jemand von euch eine Lösung des Problems. Danke für eure Antworten!

Antwort
von Duponi, 42

sollte gehen, kommt aber auf das Modell an.

Beispiel
http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/1...

Antwort
von Dixy69, 42

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/2...

Wenn du das meinst

Kommentar von MartinW98 ,

Danke für ihre Antwort, jedoch beziehe ich mein Internet von einem Router den ich selbst nicht kontrollieren kann, außerdem will der Betreiber ihn aus Sicherheitsgründen nicht als Modem konfigurieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community