Frage von joni7812, 49

Fritzbox als repeater funktioniert nicht richtig?

Ich habe als Basisstation die FRITZ!Box 7362 SL Als Repeater hab ich unsere alte Wlan Box die Fritz!Box Fon WLAN 7141

Alle Einstellungen wurden durchgeführt. Der "Repeater" funktioniert schon weil man jetzt im Dachgeschoss auch volle Leiste hat auf dem Handy. Man ist zwar mit dem Repeater verbunden aber man hat trotzdem kein Internet.

Hatte jemand mal so was ähnliches oder kann mir vielleicht helfen ?

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für PC & WLAN, 35

Der "Repeater" funktioniert schon weil man jetzt im Dachgeschoss auch
volle Leiste hat auf dem Handy. Man ist zwar mit dem Repeater verbunden
aber man hat trotzdem kein Internet

Handy und 7141 können verbinden per WLAN, das ist klar ;)

aber die uralt 7141 kann nicht mit der 7362 verbinden, da die 7141 noch das nicht mehr unterstützte WDS verwendet

du kannst die beiden Fritten also nur per Kabel Powerline verbinden, WLAN ist so nicht möglich

Antwort
von tepuilla, 30

wird nicht funktionieren mit deine boxen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten