Frage von cssisawesome, 21

Fritzbox 7490 ohne 5€/Monat?

Hallo, momentan habe ich die EasyBox 804 und DSL 16.000. Ab April kann ich auf DSL 50.000 upgraden. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir einfach irgendwo eine Fritzbox 7490 kaufen oder muss ich die von Vodafone nehmen (+5€/Monat für immer) weil da irgendwas gebrandet ist???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 15

Ja, seit 08.2016 kannst du auch deine eigene Fritz!Box 7490 oder jeden anderen geeigneten Router verwenden. Für die meisten Haushalte reicht aber z.B. auch eine Fritz!Box 7430.

Sei aber darauf gefasst, durch Vodafone keinen Support für deine Fritz!Box zu bekommen.

Antwort
von LordSaddler, 18

Nein, du kannst dir deine eigene Fritzbox 7490 kaufen.