Frage von LaCavallina, 18

Fritzbox 7490 DTMF-Töne von Gesprächspartner sind nicht hörbar und während gedrückt wird kann ich nicht hören wenn er redet?

Hallöchen, ist vllt ein bisschen seltsam die Frage. Bin öfters in Telefonkoonferenzen und es gibt Leute die manchmal stören und die Tasten lange festhalten, das erzeugt einen langen DTMF-Ton. Früher konnte ich währenddessen meine Gesprächspartner noch hören, wenn auch nicht gut - jetzt filtert die Box diese Töne irgendwie aber auch alle anderen Geräusche in der Leitung. Kann man dagegen was tun?

Antwort
von funcky49, 18

Es dürfte schwer herauszufinden sein, welche der beteiligten Techniken oder Software für das Problem verantwortlich ist, wenn es denn überhaupt ein Problem gibt (aus technischer Sicht).

Ich würde die naheliegendste Möglichkeit vorschlagen: Halte die Teilnehmer davon ab, auf den Telefontasten herumzudrücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community