Frage von achja, 19

Fritzbox 7390 Reset?

Hi, ich möchte an meiner Fritzbox 7390 einen Reset durchführen. Da danach wohl alle Einstellungen gelöscht sind, würde ich diese gerne Suchern und nach dem Reset wieder aufspielen.Ist das möglich und wenn ja, wie geht das?
Danke

Antwort
von Midgarden, 11

Von der Fritzbox aus kannst Du die Einstellungen als Datei sichern und auch wieder einlesen - aber was soll der Reset, wenn Du die alten Einstellungen wieder lädst?

Kommentar von achja ,

Hi, ich habe mehrmals am Tag Aussetzer bzw. Verbindungsabbruch von Internet für immer genau 2 Minuten. Ich wollte ausprobieren ob das nach einem Reset weg ist.

Antwort
von tim1200, 8

Du kannst die Einstellungen speichern indem du auf der Weboberfläche zu System navigierst und dort auf Sicherung klickst. Hierbei gehe ich natürlich davon aus das du das Neuste Fritz!OS benutzt.

Also ich empfehle dir deine Fritz Box auf dem neusten Stand zu halten bzw. regelmäßig Updates einzuspielen. 

Antwort
von onomant, 6

https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_Box/Handbuch_FRITZ_Box...

Seite 177

Keine Ahnung warum ich das jetzt für dich gesucht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community