FRITZ!Box 7360 SL Werkseinstellungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe leider Passwort+E-Mail Adresse für den Account vergessen

Wie meinst du das? Das Webinterface der Fritzbox ist entweder ungesichert, oder du hast es manuell mit einem Passwort versehen (nur Passwort, keine EMailAdressse o.Ä.).

Das Webinterface erreichst du über http://fritz.box/ bzw. http://192.168.178.1 . Dort kannst du die Zeitschaltung unter dem Punkt WLAN ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSiNeXX
05.05.2016, 20:34

Ich habe ja leider das Passwort dafür vergessen, daher kann ich mich leider nicht einloggen.

0
Kommentar von asdundab
05.05.2016, 20:46

Dann führt kein Weg am Werks-Reset der Fritz!Box vorbei.

0
Kommentar von MrSiNeXX
05.05.2016, 20:49

Wie mache ich das, was muss ich beachten und wie richte ich sie neu ein? Muss ich trotzdem das Passwort wissen?

0
Kommentar von asdundab
05.05.2016, 20:50

Dazu musst du in einem Telefon, dass an der Fritzbox angeschlossen ist die Nummer #991*15901590* wählen und kurz warten. WICHTIG: Nach dem Werks-Reset muss der Internetzugang mit den Zugangsdaten in der Fritz!Box neu eingerichtet werden.

0

Was möchtest Du wissen?