Frage von faaaaabi,

fritzbox 7330 dsl blinkt nicht

Ich lebe in italien und habe eine fritzbox gekauft und wenn ich ihn beim dsl anschluss anschliese blinkt die dsl led und das bedeutet etwas stört das signal. Die telefonnummrr geht nicht

Antwort von Nueffli,

Das liegt am DSL-Standard in Italien. Dort gilt der Standard Annex-A, hier in Deutschland hingegen Annex-B du musst dir ein Italienisches Modell kaufen, oder nach "Annex-A" Firmware gucken die du eventuell installieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Nach Fritzbox- Reset kein Internet mehr Benutze eine Fritzbox 7330 bei einem Telekom komplettvertrag (17000 dsl/ telefon) Nachdem ich die Fritzbox auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe, komme ich nicht mehr ins www. Telefon geht! Verbindung zwischen PC und Box steht ( Lan & wlan)...

    1 Antwort
  • Power/DSL blinkt? Hallo, An meiner Fritzbox 7321 blinkt die ganzr zeit der Power/DSL undso mit hab ich die ganze zeit kein Internet. Kann mir jemand helfen? und warum passiert das?

    2 Antworten
  • keine dsl Verbindung Telefonsteckdose durch Telekom geprüft: OK. Neue Fritzbox 7330 gekauft. Nach 3 Tagen Betrieb, FritzBox blinkt und DSL Anschluss mit Telefon funktioniert nicht mehr. Welche Ursachen können hier in Frage kommen und wie können sie gelöst werden?

    2 Antworten
  • PowerDSL/FritzBox blinkt plötzlich Hilfe, seit einigen Minuten blinkt das PowerDSL Zeichen bei meiner FritzBox7330SL. Ich habe schon Neugestartet/Ein und wieder ausgesteckt etc. Ich kann mit dir FritzBox weder ins Internet noch Telefonieren :/

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten