Frage von Aaron001, 47

Fritzbox 7312 keine Verbindung mit Ps4?

Hallo, Wir haben zuhause eine Fritzbox 7312, aber ich kann sie nicht mit meiner Ps4 verbinden! Was kann ich tun?!

Antwort
von DanBam, 36

Jemand hat entweder die Ports alle abgeschaltet, oder Du hast das falsche WLAN-Passwort. In so einem Fall musst Du erstmal "in" die Fritzbox gelangen, d.h. Dich direkt als Admin anmelden können.

Antwort
von snns93, 35

Findest du die WLAN verbindung mit der Playstation erst gar nicht oder was genau funktioniert nicht?

Kommentar von Aaron001 ,

Also wenn ich das passwort eingebe steht gespeichert dort aber es wird keine internetverbindung hergestellt! Das gleiche ist bei meinem Handy auch!

Kommentar von snns93 ,

okay also kommst du mit keinem Gerät ins Internet über die Fritzbox?

Ist dann etwas schwierig hier das ganze zu klären aber man kann es ja mal versuchen.

Also als erstes solltest du überprüfen, ob an der Fritzbox die LED Power/DSL konstant leuchtet. 

so oder so, kannst du einmal einen erweiterten Stromreset durchführen: ALLE kabel aus der Box entfernen. ca 30 Sekunden warten, dann wieder verkabeln. 

kann 1-2 Minuten dauern, bis die LEDs (Power und WLAN) wieder konstant leuchten. 

Kommentar von snns93 ,

Achso nochmal ne Frage, ist die FritzBox komplett neu? Und evtl auch der Anschluss? Dann muss erst nochmal die Einrichtung mit den Zugangsdaten erfolgen, jenachdem bei welchem Anbieter du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten