Frage von AKFreak, 10

FriTzbox 7170 Hängt manchmal?

Hi Leute, mein fritzbox hab ich c.a seit 2 Jahren doch seit 3monaten hängt es zwischendurch. Es hängt auch wenn nur 1 gerät verbunden ist z.b. wenn ich ps4 spiele black ops 3 es hängt 4 sek dann gehts flüssig weiter und in 5 min hängt es wieder was soll ich machen ? Bin für jede Antwort dankbar :)

Antwort
von lixy6, 10

Erste Massnahme: FB stromlos machen für 30 Sekunden. Wenn der Fehler immer noch auftritt, sind die "Hänger" ,dass die angeforderte Information nicht genügend schnell ankommen. Bist du über WLAN mit der FB verbunden? Wenn ja, dann versuche es mal per LAN. Wenn der Fehler immer noch auftritt und wirklich nichts weiteres mit der FB verbunden ist, dann liegt es an der Leitung oder am Provider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten