FritzBox 6490 Cable oder Connect Box von compal (Unitymedia)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate dir zur connect Box wenn du ISDN nicht brauchst. Die fritzbox kostet nämlich 5€ zusätzlich im Monat, da ISDN. Die connect Box ist auf WLAN ausgelegt und hat Bomben Empfang, zumindest ist das meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst kündigen weil dein WLAN schlecht ist? O.o Vielleicht hast du irgendwelche Störquellen bei dir in der Wohnung? 

Und wieso nutzt du kein LAN-Kabel? JEDER vernünftige Gamer spielt über LAN-Kabel, da dort die Verbindung/Ping etc. einfach stabiler ist! 

Ich würde weiter bei der FRITZBox bleiben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moo412
18.04.2016, 14:04

Die fritzbox 6320 hat nur ein lan Anschluss , hab schon eine fritzbox 6360 hinter der 6320 gepackt und mit der Nutze ich WLAN weil das wlan von der 6320 zu schwach ist . 

Hab ein Ping von 10-13 sollte reichen zum zocken denke ich

0