FritzBox 3272 abschalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben einen FritzBox Router über den Internet und Telefon läuft und über den Urlaub lag das Kabel aufm Boden , war alles wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da passiert gar nichts. ich benutze im sommer immer eine fritz7113 als repeater für unseren garten um auch weiter entfernt noch wlan zu haben. .das teil liegt ca. ein halbes jahr im keller ,anschließen und loslegen, da gabs noch nie problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange willst du die Box vom Strom nehmen? Einen Tag, wochenlang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerheld
18.02.2016, 23:12

Nachtsüber

0

Ja da pasiert nichts, ich neme sie immer vom netz wenn ich in den urlaub fahre,ist immer alles wie voher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung