Frage von megakerimo,

FritzBox 3270 / Stick - Schlechte Verbindung.

Hallo,

ich habe wie im Titel schon genannt einmal den FritzBox Wlan stick und damit verbunden an FritzBox Wlan 3270. Ich habe seit Wochen sehr schlechtes Internet. Ich habe bereits bei meinem Anbieter öfters angerufen. Die haben meine Leitung gecheckt sowie auch alles austauschbare in meiner Wohnung ausgetauscht. Am telefon hat man ein rauschen gehört welches sich aber nach dem Tausch gelegt hat jedoch nicht die schlechte internet Verbidung. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich jetzt machen könnte? Habt ihr vielleicht das selbe Problem? Würde mich über jeden Kommentar freuen!

Mfg MegaKerimo

Antwort von michi57319,

Es gäbe noch die Möglichkeit, einen Repeater zu verwenden, den Kanal zu wechseln, oder eine flexible Erweiterung für den Stick zu nutzen, damit du ihn anders ausrichten kannst.

Versuch zunächst einmal, den Kanal zu wechseln. Wenn alle im voreingestellten Standard unterwegs sind, kann es zu Einschränkungen kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community