Frage von KlausDieter21, 39

Fritz WLAN Stick Win10 geht nicht?

Hallo werte Community. Ich habe ebend gerade meinen neuen PC mit Windows 10 (64Bit) eingestellt und bin jetzt auf dem Desktop. Natürlich brauche ich jetzt die ganzen Treiber für Bildschirm etc, also benötige ich Internet. Ich habe meinen Fritz WLAN USB eingesteckt (wie bei meinem alten PC, wo es funktionierte) aber er ging nicht. Brauche ich jetzt wirklich ein Lankabel? Mit unserm Drahtlos WLAN kann ich mich komischer Weise nicht verbinden, bitte um Hilfe!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 20

windows 10 funktioniert mit diesen Fritz sticks 

FRITZ!WLAN Stick AC 430 und

FRITZ!WLAN Stick N v2 

https://avm.de/aktuelles/neues-von-fritz/2015/perfekt-vorbereitet-fuer-das-neue-...

https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-stick-n-v2/wissensdatenbank/publicati...

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 22

Beim Wlan Stick wird auch der passende Win 10 Treiber fehlen.

Kommentar von KlausDieter21 ,

Dann werde ich mir wohl oder übel ein Lankabel besorgen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten