Frage von Hamsako,

Fritz! WLAN Stick unter Windows 7 64 bit

Huhu Ihr lieben,

ich hatte damals eine LAN Verbindung zu meinem Computer, seit dem Umzug wollte ich auf dem USB Stick umsteigen.

Wir haben insgesammt drei Fritz! Wlan USB Sticks, mein Bruder auf dem Vista funktioniert es, bei meiner Mutter ebenfalls. Ich als einziger mit dem Windows 7 64 bit funktioniert es nicht! Ich weiß, Treibers! Ich lade Sie mir runter, alles läuft okey, aber was dann?

BItte helft mir!!! ich hab alles probiert! Wie soll ich vorgehen?

Antwort von Hamsako,

aber bei anderen funktioniert es, es gibts auch treibers wo steht: "Funktioniert unter windows 7 32 und 64 bit"

Wie soll ich installieren und so ...

Antwort von Pitch3r,

ka vllt ist der wlan stick einfach nicht für win 7 gedacht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten