Fritz Wlan Stick N v2 Probleme Internet schwankt extrem

2 Antworten

Ist zwar etwas spät die Antwort, aber Ich bin bei der Suche nach einer Lösung auch auf die Frage hier gestossen. Besucht unbedingt den Downloadbereich der AVM Seite und lader das neueste Softwareupdate für den Fritz Wlan Stick N v2 herunter und installiert es - meine Probleme waren gelöst, obwohl sich weder die Position des Routers , noch die des Sticks verändert hat.

Wahrscheinlich liegt das an Problemen der Funkverbindung. Näheres lässt sich allerdings am ehesten vor Ort erkennen. Metallgegenstände im Umfeld u. v. a. m. können eine Ursache sein. Dass ein technisches Problem an den Geräten vorliegt, kann ich zwar nicht zu 100% ausschließen, halte es aber doch für sehr unwahrscheinlich.

Im Zimmer befinden sich eigentlich keine Metall Gegenstände. Nur 2 BIldschirme, Funk tastatur( Auszuschlaten bringt nichts, getestet.) und ein Funkheadset. 1