Frage von RobbyL, 37

Fritz! WLAN Stick N: Programm erkennt Gerät nicht?

Hallo,

ich habe den Fritz! WLAN Stick N und Windows 10. Es hat alles super funktioniert, bis ich ein Update von Windows 10 installiert habe. Nun erkennt das Programm für den Fritz! Wlan Stick nicht mehr den Stick und sagt, dass ich ein Gerät anschließen soll.

Ich habe das Programm schonmal deinstalliert und alles wieder neuinstalliert. Anfangs hat auch alles wieder geklappt aber dann hatte ich nach einer kurzen Zeit wieder das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

MfG RobbyL

Antwort
von Kattman124, 24

Windows 10 deinstallieren -> Windows 7 installieren -> problem solved (y)

Antwort
von noname68, 23

vielen dank, dass ist grund nr. 1257 in meiner liste, warum man kein win10 installieren soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community