Frage von KuroNoA, 21

Fritz! WLAN Stick installiert sich nicht. Was tun?

Ich habe jahrelang einen WLAN-Stick von Fritz genutzt und es hat auch alles funktioniert. Dann hab ich den letztens einmal deinstalliert weil ich was ändern wollte aber danach hat er nicht mehr funktioniert.

Wenn ich ihn einstecke installiert er die Treiber wohl, dann kommt der Aufruf die Selbstinstallation CD zu öffnen und wenn ich das tue fragt der PC nach Adminrechten für die Installation und wenn ich das bestätige, passiert einfach nicht. Beim Geräte Manager steht dann ein gelbes Ausrufezeichen und dahinter 'WLAN USB Device. Und nichts funktioniert.

Die Hilfe von der Hersteller Seite hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Ibakadesuka, 16

Also ist das dazugehörige Programm für den Verbindungsaufbau mit dem Stick bereits wieder auf deinem Rechner installiert?

Antwort
von KuroNoA, 11

Nein, das hab ich gestern deinstalliert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten