Frage von Mawell98, 10

Fritz Wlan Repeater 310 wurde als router angemeldet und nun hab ich kein Internet?

Habe über myfritz.net den repeater 310 als router umfunktioniert um zu schauen ob er dann funktioniert. Jedoch ist meine fritz box nun nichtmehr als mein router aktiv und ich habe weder wlan noch lan. Auch die box vom stromnetz nehmen bringt nichts...

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & Router, 6

den Repeater 310 kann man nicht als Router nutzen, technisch nicht möglich ;)

falls du Probleme haben solltest, einfach den 310 auf Werkseinstellungen resetten und neu einrichten

https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/wissensdatenbank/publica...

hast du denn an der Fritzbox auch etwas verändert, was ja bei der Einrichtung des Repeaters nicht nötig ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten