Frage von BlackEagle1234, 130

Fritz Wlan Repeater 1750E IGMPv3?

Hallo, ich habe eine Frage zum Fritz Wlan Repeater 1750e von AVM. Es geht darum, ob besagter Repeater IGMPv3- und Multicastfähig ist. Ich würde diesen gerne zwischen den Telekom Router Speedport W 724V und den Entertain Reciever der Telekom schalten. Ein LAN-Kabel zu verlegen ist zu aufwendig und Powerline leider nicht möglich. Da ich nicht das Packet bestellen und nachher doof dastehe möchte, Frage ich hier mal davor. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon ein paar Erfahrungen damit? Liebe Grüße

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 110

Hallo BlackEagle1234.

Ich habe mal auf der AVM Wissensdatenbank geschaut: Dort steht, dass mit dem neuesten Fritz!OS alles funktioniert.

Schau mal hier: http://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-1750e/wissensdatenbank/public...

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von BlackEagle1234 ,

Das hatte ich auch schon gesehen, allerdings hatten auch danach noch einige Probleme...

Kommentar von Telekomhilft ,

Okay und danke für die Rückmeldung. Da ist es dann natürlich spannend zu wissen, um was für Probleme es sich handelt.

Denn nur dann kann ich beurteilen, in welche Richtung die Recherche gehen muss.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten