Frage von bigsmoke2 31.05.2011

Fritz W-Lan Repeater

  • Antwort von Kleobulos 31.05.2011

    Das geht für alle Router. Aber ich halte davon nicht viel. Wenn Du Pech hast bringt der auch nicht viel, wenn die Gebäudeabschirmung zu stark ist durch Beton oder wenn Nachbarn stören durch deren Geräte.

    Ich würde das für Dich eher dLAN empfehlen. Über das Stromnetz. Eine preiswerte und gute Lösung wäre von Devolo das Starter Kit:

    http://www.devolo.de/consumer/9dlan-wireless-extenderstarter-kitproduktvorstellung1.html?l=de

  • Antwort von xxxyz 31.05.2011

    Der verstärkt (Sendet weiter) ja nur ein Signal was er empfängt also warum nicht, wenn es nich funktioniert gib ihn doch einfach zurück.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!