Frage von Culadra,

Fritz Repeater funktioniert nicht mehr! Wie kann ich das beheben?

Schon seit geraumer Zeit funktoniert der Fritz Repeater nicht mehr, bzw. nur stockend. Davor ging er tadellos, aber im Moment ist auf dem Repeater so ein Kreis mit 2 Punkten (ne Steckdose?!) und ich hab zwar Verbindung zum Fritz Repeater, der hat aber keine zur Basisstation. Wenn ich bei meinem Laptop auf mit einem Drahtlosnetzwerk verbinden gehe und den Repeater anklicke, muss ich einen Sicherheitsschlüssel oder so eingeben, aber der ist immer falsch, den wir haben. (Vllt. bin ich auch bei dem Netz unserer Nachbarn gelandet o.O) Aber das ist halt langsam lästig und vllt. hat jemand von euch einen Rat oder Tipp wie ich das (wenn möglich auf Dauer) reparieren kann. Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber ich habe Vista.

 Danke im Voraus

Antwort von czwalinna,

Genau das gleiche problem es kann sein das du auf die seite von Fritz gehen musst (nur bei win) und den neu einrichten wenn du die seite weißt kannst du mir sie dann auch sagen pls?!

MfG Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community