Frage von McLovin21, 100

Fritz Fon mit TP-Link?

Hallo,

ich habe mir neulich eine TP-Link Archer zugelegt und habe nun mein Fritz Fon MT-F per DECT mit dem TP-Link verbunden!

Vorher hatte ich eine FritzBox.

Wenn ich nun am Telefon auf das Adressbuch oder sonstige möglichkeiten zugreifen möchte kommt immer der Fehler "Funktion benötigt aktuelle Fritz!Box"?!? Telefonieren ist allerdings schonmal möglich.

Weiß jemand wie ich das Beheben kann, damit ich das Fritz Fon vollständig mit dem TP Link Router verwenden kann ?

Danke.

Antwort
von TPLINKofficial, 76

Hallo McLovin21, Die Fritzfon MT-F sind keine CAT-IQ2 Telefone, daher bieten diese nicht die Funktionen an Routern, die auf CAT-IQ2 Basis laufen. Es ist technisch nicht vorgesehen, dass diese Geräte an der Archer Serie arbeiten. Generelles Telefonieren wird einwandfrei funktionieren, allerdings ohne die Zusatzfunktionen, die auf der Fritzbox noch zusätzlich hinterlegt sind. Mit freundlichen Grüßen Das Technische Team von TP-LINK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten