Frage von Maxi0308, 33

Fritz Box zurücksetzen - bleiben die Nummern?

Hallo Leute,

wenn ich die Fritz Box jetzt zurücksetze gehen ja alle Einstellungen und so weiter Verloren. Wir haben uns jedoch zwei Telefone über die Fritz Box eingerichtet. Nun die Frage. Wenn ich die Box zurücksetze bleiben die Nummern dann oder bekommen die Telefone dann neue Nummern oder wie Funktioniert das?

MFG Maxi0308

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixCrafting, 33

Es wird alles zurückgesetzt. Danach kannst du mit dem Startcode deine Telefonnummern zurückholen und dann diese über die FritzBox-Einstellungen den Telefonen zuweisen.

Kommentar von Maxi0308 ,

Was für ein Startcode

Kommentar von FelixCrafting ,

Den krigt man beim Vertragsabschluss vom Telefonanbieter (zumindest bei 1&1).

Antwort
von Maxi0308, 29

Wenn man bei Telefonie au Eigene Rufnummern klickt kann man ja Rufnummern einrichten und bearbeiten und diese Einstellungen und Nummern würde ich halt gerne behalten oder wieder so Einstellen.

Antwort
von Ifm001, 29

Welche Nummern meinst Du? Die Telefonnummern vergeben die Telefongesellschaften. Da hat die Fritzbox keinen Einfluss drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community