Frage von maximerci, 50

Fritz box w-lan repeater einrichten?

Fritzbox w-lan repeater einrichten ?
Ich habe einen Fritzbox w-lan repeater 310 und ich hatte ihn auch mal einrichten lassen Jz habe ich das Teil ausversehen aus der Steckdose genommen & nun funktioniert es nicht mehr. Ich hab mir bestimmt ein Dutzend Videos angeschaut aber nichts bringt es weil es an einer Sache hackt und zwar muss man zum einrichten im Internet die Seite " Fritz.repeater" eingeben aber die Seite existiert laut meinem Handy und Laptop nicht lässt sich nicht finden :( was kann ich tun ? Ich brauche dringend eine Antwort :)

Antwort
von kragenweiter, 50

Blöde Nachfrage...hast du den Repeater denn auch wieder eingesteckt? Was machen die Signallämpchen. Gib die Adresse mal als "http://fritz.repeater" ein. Ich muss dazu sagen...ich habe das Teil schon öfter aus der Steckdose genommen und er hat sich jedesmal wieder eigenständig eingeloggt. Es könnte natürlich auch sein, dass er kaputt ist. Ich nehme mal an, dass sein Netzwerkname nicht bei den verfügbaren WLAN-Netzen auftaucht?

Kommentar von maximerci ,

Doch er taucht auch auf aber ich kann ihn ja nicht mit unserem Heimnetzwerk verbinden

Kommentar von kragenweiter ,

Dazu musst du nur die passenden Einstellungen vornehmen. Bzw. das geht doch eigentlich per Knopfdruck über WPS. Schon mal in die Anleitung geschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community