Frage von Schimmel67, 21

Fritz Box stürzt immer nach ein Paar Minuten ab.?

Hallo , Meine Eltern haben 1und1 und seit Wochen Probleme mit der Fritz Box. Ich habe es schon mehrmals Stunden versucht sie neu einzurichten aber wenn Ich das gelbe LAN Kabel nach dem einrichten wieder vom Laptop trenne dann blinkt die Power Lampe vom Router immer nach ca. 10 Minuten und es ist weder telefonieren noch Internet möglich.

Hat jemand das selbe Problem oder kennt einer den Fehler?

Der Techniker war schon vor 3 Wochen da und sagte das es am Router liegen würde und hatte aber 2 Kabel geändert an dem Verteiler in der Wand obwohl alles so Jahrelang lief.

Also an der Box kann Ich mir nicht vorstellen da es mit Meiner Box auch nicht geht. Wer hat eine Idee, Lösung?

Antwort
von funcky49, 18

blinkt die Power Lampe vom Router

Das bedeutet, dass die Leitung gestört ist.

Der Router könnte matürlich auch defekt sein, nach Deiner Beschreibung aber eher unwahrscheinlich.

Also eine Leitungsstörung bei 1&1 melden...

Antwort
von YoshiTheDog, 19

Hey, Das Problem hatte ich auch... Bei mir musste eine neue her :(. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community