Frage von Simon9755, 22

Fritz Box Sperre nur fürs Internet einrichten?

Antwort
von Simon9755, 11

Sorry Beschreibung kommt. Hi.

Ich möchte mir demnächst die Fritz Box 7272 kaufen. Zuhause habe ich ein Internes Netzwerk mit Cloud, Kameras, PCs und so. Das läuft aktuell über einen Switch. Nun soll die Fritz Box Das Wlan fähig machen. 

Dort kann man dann ja einstellen das PC xy z.B. 30 Minuten Zugriff aufs Internet und Netzwerk haben darf danach wird es dann ja gesperrt. Ist es möglich das so Einzurichten das nachdem das Internet gesperrt wurde trotzdem das Netzwerk auf gerufen werden kann also die HTML Seiten der Cloud und so? Wenn ja könnte man das sogar noch weiter einschränken, sodass z.B. nur noch die Kameras aufgerufen werden können. Also einen Sperrfilter innerhalb des Netzwerks?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community