Frage von caio30,

Fritz Box SL für 16.000 Dsl geeignet?? GEhts?

Kann ich mit meiner Fritz Box SL 16.000 benutzen?? Was muss ich dafür tun weil bekomme als nur 1000. rein http://forum.wieistmeineip.de/off-topic/fritz-box-fuer-dsl-16000-geeignet_455.ht... da steht ja irgentwas

Antwort von Bublath,

http://www.dsl-speed-messung.de/speedtest.htm

Teste erstmal deine Leitung!

Antwort von Bublath,

Es kommt immer auf deinen Standort/Wohnort und auf die Leitungen an. Hab Alice 16000, meine Leitung gibt aber nur 6000 her....irgendwo kann man auch nachschauen in so einer Tabelle an welchen Orten welche Übertragungsraten möglich sind! Google das mal!

Antwort von Lotte4,

Die besten Infos bekommst Du beim Hersteller: www.avm.de

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Internet bricht ab FritzBox 7330 SL Hallo, ich habe eine FritzBox 7330 SL mit einer 16000er Leitung von 1&1 seit einiger Zeit funktioniert das Internet dann immer mal wieder nicht mehr. Mal auf allen Geräten aber manchmal geht es auch nur auf dem Handy nicht oder auf einem PC ge...

5 Antworten
  • Fritz Box als Wlan Repeater mit DLan Hallo, wir haben eine Fritz Box als Basisstation, nur kommt das WLAN nicht in alle Ecken, nun wollten wir eine alte Fritz Box als Repeater verwenden, das Signal des WLANs der Basis ist zu schwach. Nun wollen wir die beiden mit DLAN verbinden. Is...

3 Antworten
  • Fritz!Box SL 16.000 DSL Leitung? Hallo, ich bin gerade beim konfigurieren meiner dsl leitung. Geht ja alles von der Telekom, nur ich bekomme statt der 16.000 DSL Leitung leider nur die 1000 Dsl leitung. Ich besitze die Fritz Box SL in ihrem Profil steht das ich 1000 Leitung habe ...

3 Antworten
  • PowerDSL/FritzBox blinkt plötzlich Hilfe, seit einigen Minuten blinkt das PowerDSL Zeichen bei meiner FritzBox7330SL. Ich habe schon Neugestartet/Ein und wieder ausgesteckt etc. Ich kann mit dir FritzBox weder ins Internet noch Telefonieren :/

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten