Frage von FlexerHD, 68

Fritz Box Router mit Netgear Rouer verbinden verbinden?

Hay, also ich habe in meinen büro ein Fritz box router stehen und ihn mit lan kabel zu meinen obergeschoss verbunden zu einen netgear router nur habe ich jetzt das problem das ich schon ein signal empfange aber kein zugriff habe meine frage was muss ich und bei welchen router un konfigurieren und wie?

Antwort
von Odenwald69, 53

zwei router funktionieren nicht zu zusammen bei einem muss DHCP abgeschaltet werden , sonst koppen die sich gegenseitig.

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 55

Um welchen Netgear geht es denn genau?

Kommentar von FlexerHD ,

Eher ein älteres stück : rangemax wireless router WPN824 v3

Kommentar von asdundab ,

Du verbindest das LAN von der Fritzbox mit dem WAN (einzelner Port) von Netgear? Du hast den Netgear sicherheitshalber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Der Gatway des Betgear ist auf DHCP Client gestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community