Frage von fichti438 20.08.2010

Fritz box passwort

  • Antwort von subn0de 13.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von amigo06 20.08.2010

    Für sowas hat man immer einen 2. Router.

  • Antwort von fichti438 20.08.2010

    nein ich mein das passwort für die weboberfläche nicht wlan

    gibt es den kein programm mit dem ich des bruteforcen oder sniffen kann oder einfach nen keylogger auf den pc von meinem vater

  • Antwort von user2138 20.08.2010

    Wenn er den Netzschlüssel nicht geändert hat, steht es auf der Unterseite des Routers. Wenn er ihn geändert hat, hast du recht wenig Chancen.

  • Antwort von dnsl9r 20.08.2010

    Da muss ich dich leider enttäuschen, das wirst du ohne zurücksetzten auf die Werkseinstellungen nicht hinbekommen.

  • Antwort von ture17 20.08.2010

    Wenn du den Netzschlüssel meinst, dreh deine fritzbox um .. die steht da unter..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!