Frage von fichti438,

Fritz box passwort

Situation: ich bin 19, wohne noch daheim,bin in ausbildung, hab net viel geld, vater kauft neue fritz box und nimmt ein neues kennwort

So also ich hab des problem das mein Vater eine neues fritzbox kenwort verwendet hat naja aber um zocken zu können muss ich paar ports freigen für ts server usw naja er will mir aber das fritzbox kennwort nicht geben weill wer denkt ich kenn mich net aus obwohl ich mich wahrscheinlich besser auskenn als er naja von der alten fritzbox habe ich das kennwort durch zufall gesehen wie er es eingetippt hat.

gibt es eine möglichkeit das kennwort ausfindig zu machen ohne reset da ich die zugangsdaten nicht habe um alles neu zu konfigurieren und auserdem würde es ihm auffallen wenn kein kennwort mehr drin ist

wenn ihr eine lösung habt dann bitte eine detailierte beschreibung

ich danke schonmal im vorraus

Antwort von subn0de,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von amigo06,

Für sowas hat man immer einen 2. Router.

Antwort von fichti438,

nein ich mein das passwort für die weboberfläche nicht wlan

gibt es den kein programm mit dem ich des bruteforcen oder sniffen kann oder einfach nen keylogger auf den pc von meinem vater

Antwort von user2138,

Wenn er den Netzschlüssel nicht geändert hat, steht es auf der Unterseite des Routers. Wenn er ihn geändert hat, hast du recht wenig Chancen.

Antwort von dnsl9r,

Da muss ich dich leider enttäuschen, das wirst du ohne zurücksetzten auf die Werkseinstellungen nicht hinbekommen.

Kommentar von amigo06,

Und das kann er ohne Passwort auch nicht.

Kommentar von dnsl9r,

Doch, das zurücksetzen funktioniert über Strom ausschalten. Länger als 60 Sek.

Antwort von ture17,

Wenn du den Netzschlüssel meinst, dreh deine fritzbox um .. die steht da unter..

Kommentar von dnsl9r,

Ne, er meint das Passwort um in die Konfiguration der Fritzbox zu kommen, das ist ein anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten