Frage von XpHunter, 95

Fritz-Box Kindersicherung komplett umgehen?

Im Grunde habe ich es schon geschafft. Ich bin mit einem Lan Kabel verbunden. Ich habe einfach meine IP etc geändert. Nun habe ich keine Begrenzung mehr. Das Problem ist, dass die Fritzbox die Zeit die ich vebunden bin trotzdem aufzeichnet und anzeigt. Kann man das auch umgehen?

Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlfAsche, 62

könntest noch mac adresse ändern, such mal auf youtube nach tutorials. Hab genau das gleiche Problem :D
Aber gelöst

Kommentar von XpHunter ,

Also haste so wie ich die ip und zusätzlich noch die mac adresse und dann  gings? Also einfach nur mac adresse ändern... Haste auch lan/ wlan?

Kommentar von AlfAsche ,

habe lan, ja, mit ip konnte fritzbox iwie doch noch sperren, deswegen hab ich ne andere Lösung gesucht, und mit mac adresse gehts. Du musst eben eine Mac adresse von einem gerät im wlan herausfinden, das immer wlan hat.

Kommentar von XpHunter ,

Jo hat funktioniert. Danke. 

Ich hab keine spezielle Mac adresse genommen sondern einfach nur meine und die letzte Zahl verändert. 

Kommentar von AlfAsche ,

ok, schön das ich dir helfen konnte :D

Antwort
von AntwortMarkus, 49

Frage deine Eltern. Die werden dir helfen. Was macht die Schule? 

Kommentar von XpHunter ,

11. Klasse. 2.0 Durchschnitt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community