Frage von Sancholo, 119

Fritz box Internetzugang nicht möglichh?

Hallo leute,

ich habe heute morgen meine Fritz Box auf werkseinstellungen zurücksetzt. danach sollte ich die Zugangsdaten sowie den Startcode eingeben. Habe ich alles gemacht, aber leider funktioniert mein Internet immernoch nicht. Es wird angezeigt dass das DSL verbunden ist aber wenn ich versuche eine seite zu laden werde ich immer auf pushpage.arcor.de/1und1 weitergeleitet, die allerdings auch nicht erreichbar ist. Vielleicht weiß ja jemand Abhilfe, Danke

Antwort
von AnReRa, 93

Ich vermute Du das Password für die Anmeldung beim Provider verändert.
(Wird ja auch empfohlen)

Der Startcode hilft Dir dabei nicht weiter, weil der das ursprüngliche Password enthält.
Normalerweise kannst Du aber über die Webseite Deines Providers DSL Username und Password anzeigen lassen.
Notfalls kann die Hotline den Zugang zurücksetzen, dann bekommst Du die Zugangsdaten nochmal per Post ...

Antwort
von valvaris, 75

Da stimmen wohl die Zugangsdaten nicht ganz.

Antwort
von qugart, 85

Naja...die Seite gibts auch nicht wirklich.

Hast du irgendeinen Proxy im Browser eingestellt? Schon mal einen anderen Browser oder einen anderen PC versucht?

Wieso wurde der Router zurückgesetzt?

Wenn DSL synchronisiert ist, dann dürfte das Problem an deinem PC liegen.

Oder wie valvaris sagt, hast du da einen Fehler in deinen Zugangsdaten


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten