Frage von Felix9466, 257

Fritz Box Internet Sperre umgehen (ohne IP zu ändern)?

Antwort
von Oelbrauerin, 229

Versuch mal auf einem mit der Fritz box verbundenen Telefon erst #96*0* dann auf anrufen und dann #96*1* und dann anrufen. Mit hats geholfen bis meine Eltern es rausfanden xD

Kommentar von Felix9466 ,

Kann man damit dann nur mit dem Handy ins Internet oder auch am Pc?

Kommentar von Oelbrauerin ,

Ne Quatsch, hab was verwechselt. Bei mir geht das WLAN immer komplett aus. Meiner Meinung nach geht das nur, wie es in dem ersten Video das auf YouTube kommt, bei Fritz box Sperre umgehen. :D das sollte eigentlich meistens klappen. Oder du kennst das Email Passwort deiner Eltern, dann könntest du es natürlich alles selbst umstellen Haha xD

Antwort
von wilfred671, 194

Ich hab mir ein wlan verstärker für die ssteckdose gekauft damit kann mans umgehen

Antwort
von JoshiJo, 200

Geht ned hab ich verzweifelt 3 wochen lang versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community